Haus > Produkte > Haus Dekoration > Wanduhr

Wanduhr

Eine gute Wanduhr ist sowohl eine Uhr als auch eine Sehenswürdigkeit. Durchsuchen Sie ungewöhnliche Wanduhren, die vollständig aus unterschiedlich großen Zahlen bestehen, nach einer abstrakten Aufnahme. Oder spielen Sie in einer Küche mit Meerblick und einer in Muscheln gerahmten Uhr.

Verwandeln Sie eine offene und schlichte Wand mit der übergroßen Wanduhr KINGHOME in einen zeitlosen Mittelpunkt. Diese vielseitige Ergänzung verleiht jedem Raum in Ihrem Zuhause einen Hauch von Charme. Dieses grau gefertigte Stück aus Metall verfügt über Innen- und Außenringe, die durch große römische Ziffern verbunden sind und Ihrem Raum eine klassische Ausstrahlung verleihen.

Dieses offene Wanduhr-Design ist perfekt, um ein Statement abzugeben, ohne Ihr Arrangement zu überfordern. Befestigen Sie dieses Analogon über einem abgenutzten Ledersofa, damit Sie nicht die Zeit aus den Augen verlieren, wenn Sie sich mit einer Zeitschrift zusammenrollen. Rollen Sie dann einen verwitterten Teppich aus, um den Raum abzurunden und das Flair eines Bauernhauses in Ihrem Unterhaltungsensemble willkommen zu heißen.
View as  
 
<1>
Kaufen Sie online Wanduhr in unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd. und ist einer der einflussreichsten führenden Hersteller und Lieferanten in China. Wanduhr ist nicht nur rustikal, vintage, multifunktional, sondern auch Garten-, Bauernhaus- und Wohnkultur. Neben unseren heißen Verkaufsprodukten können auch kundenspezifische und auch Großhandelsprodukte unterstützt werden. Bitte genießen Sie unseren wettbewerbsfähigen Preis und guten Service.

Wall Clock Manufacturers

Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd founded in the year of 2003, as a professional China Wall Clock manufacturers and China Wall Clock suppliers, we are strong strength and complete management. A good wall clock pulls double duty as both a timepiece and a point of interest. Browse unusual wall clocks composed entirely of differently-sized numbers for an abstract take. Or, play up a kitchen overlooking the sea with a clock framed in seashells.

Transform an open and plain wall into a timeless focal point with KINGHOME oversized wall clock, a versatile addition that lends any room in your home a touch of charm. Crafted of metal, this gray-finished piece features inner and outer rings connected by large Roman numerals that bring classic appeal to your space. 

This open-faced wall clock design is perfect for making a statement without overwhelming your arrangement. Mount this analog over a well-worn leather sofa, so you don't lose track of the time as you curl up with a magazine, then roll out a weathered area rug to round out the room and welcome farmhouse flair into your entertainment ensemble.
View as  
 
<1>
Shop online for Wall Clock from our factory. Our factory is called Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd. that is one of the influential leading manufacturers and suppliers in China. Wall Clock is not only rustic, vintage, multi-function, but also garden, farmhouse and home décor. Besides our hot sales products can also be customized and also support wholesale. Please be free to enjoy our competitive price and good service.