Haus > Produkte > Pflanzer > Metall Pflanzgefäß

Metall Pflanzgefäß

METALLPFLANZER Erweitern Sie Ihren Gartenraum und eignen sich perfekt für den Anbau von Kräutertöpfen, Gemüse und Kübelpflanzen.

KINGHOME Metallpflanzgefäße sind voll von rustikalem Charme und verfügen über authentische Qualitätsdetails wie vertikale Wellrippen, Bänder oben und unten sowie gerollte Felgen. Zeigen Sie sie schön proportioniert nebeneinander an, um einen ebenen Containergarten zu schaffen, oder passen Sie sie individuell an Ihre Räume an.

Der Metallpflanzer kann auch VIELSEITIG sein. Er ist hervorragend für viele Anwendungen geeignet, die über das Halten von Pflanzen hinausgehen. Diese Becken erhalten zusätzliche Punkte, wenn sie ein hervorragender Multitasker sind. Sie eignen sich perfekt als Sammelbegriff im Haus, um alles an einem Ort zu organisieren und zusammenzuhalten, und um bei warmem Wetter im Freien eiskalte Getränke zu sich zu nehmen. Verschachteln Sie sie bei Nichtgebrauch ineinander, um Platz zu sparen.
View as  
 
Kaufen Sie online Metall Pflanzgefäß in unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd. und ist einer der einflussreichsten führenden Hersteller und Lieferanten in China. Metall Pflanzgefäß ist nicht nur rustikal, vintage, multifunktional, sondern auch Garten-, Bauernhaus- und Wohnkultur. Neben unseren heißen Verkaufsprodukten können auch kundenspezifische und auch Großhandelsprodukte unterstützt werden. Bitte genießen Sie unseren wettbewerbsfähigen Preis und guten Service.

Metal Planter Manufacturers

Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd founded in the year of 2003, as a professional China Metal Planter manufacturers and China Metal Planter suppliers, we are strong strength and complete management. METAL PLANTERS Expand your gardening space, are perfect for growing pots of herbs, vegetables, and container plants.

FULL OF RUSTIC CHARM, KINGHOME metal planters have authentic quality details that include vertical corrugated ribs, bands at top and bottom, and rolled rims. Beautifully proportioned, display them next to each other to create a leveled container garden or individually to suit your spaces.

The metal planter can also be VERSATILE Delightful for lots of uses beyond holding plants, these basins score extra points for being a great multi-taskers. They are perfect as catch-all in the house to organize and keep things all together in one place, to being outdoors to hold icy cold drinks during warm weather entertaining. When not in use, nest them inside each other for space efficient storage.
View as  
 
Shop online for Metal Planter from our factory. Our factory is called Minhou KingHome Arts & Crafts Co., Ltd. that is one of the influential leading manufacturers and suppliers in China. Metal Planter is not only rustic, vintage, multi-function, but also garden, farmhouse and home décor. Besides our hot sales products can also be customized and also support wholesale. Please be free to enjoy our competitive price and good service.